kostenloses Angebot: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +43 (0) 0699 108 60 242

Vorträge und Präsentationen

Ein sehr beliebtes Thema bei unseren Kunden ist das Sprech- und Vortrags-Training, bei dem der zukunftige Vortragende Fähigkeiten, eine ausgezeichnete Rede für sowohl Publikum als auch ihn zu gestalten und präsentieren:

 

Dabei werden je nach Bedarf Techniken wie zB "Model 5" oder "Model 25" kennen gelernt, schnell verstanden und nach einer relativ kurzen Übungsphase beherrscht!

 

Dadurch gehört ein oftmals als eintönig empfundenes Ablesen von geschriebenen Texten der Vergangenheit an, notiert werden einzig und allein ein paar einzelne Stichwörter in entsprechender Form und (falls überhaupt notwendig) Zahlen!

 

Bei diesem Training werden auch Aspekte wie Blickkontakt mit dem Publikum, Körperhaltung und Körpersprache, wie auch Sprechgeschwindigkeit und das stressfreie Einhalten von Redezeiten im Detail behandelt.

 

Jetzt kostenloses Angebot anfordern per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder unter +43 (0) 0699 108 60 242

 

 

Aktuelles

Sheraton-Krakau 2013 s

Nach einem auftragreichen Jahr wünsche ich allen unseren Kunden und Partnern im Namen unsers Teams von ACCOS erholsame verbleibende Festtage und viel Glück, Gesundheit und volle Auftragsbücher für 2017

Im Namen meines Teams bin ich auch dieses Jahr gerne während der Feiertage für unsere Kunden erreichbar!

  

Vapiano (Management, 25 . Okt. 2013) - gebucht über einen Kooperationspartner, toller Einsatz mit großer Freude bei allen Beteiligten: Auf Wunsch des zufriedenen Auftraggebers auch nächstes Jahr wieder mit ACCOS.

 

IFA - neuer Stammkunde von ACCOS: Der letzte Dolmetscheinsatz ( 12.Okt. 2013, Valencia/ Spanien) war wieder einmal ein voller Erfolg für beide Seiten.

Unser Kunde vertraut uns weiter mit voller Zufriedenheit und so freuen wir uns auf  weitere gemeinsamen Einsätze in der Zukunft!

Die nächsten Stationen: 2014 (Mai-Bratislava / Okt. Istanbul).

 

 

 

Accos unterwegs

Auto fertig 1